1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    welcher Anbieter? Bei SmartDNSProxy lief es bei mir gestern Abend wieder. Die haben aber auch dran gearbeitet.
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dns4me, im Browser sind immer noch alle Inhalte geblockt.

    [​IMG]
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Grad mal geschaut...wie tonino schon sagt: mit SmartDNS Proxy laeuft es
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da fehlt ne neue URL, hab's gerade dns4me mal mitgeteilt.
     
    Arkadia 2008 gefällt das.
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe zwar keine Nachricht bekommen, aber ich glaube es müsste wieder gehen. @Arkadia 2008
     
    Arkadia 2008 gefällt das.
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Direkt über den Browser geht es jetzt wieder, aber alle Dienste (Kodi, Plex), die die Webseite scrapen, werden weiterhin geblockt.

    Mein Ticket blieb bis jetzt unbeantwortet.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, keine Ahnung. Ich hab nur die URL vom Browser ausgelesen und übermittelt.

    Ich dachte, wie auch du auch schon sagtest, dass Addons im Prinzip nur die Webseite scrappen und daher auf die selbe URL zugreifen?!

    Kannst mir ja mal ein passendes Kodi Log schicken, vielleicht finde ich ja darin die URL.
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geht jetzt wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2018
    sebbe_bc gefällt das.
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo, foxsportsgo geht bei mir im moment nicht mit smartdnsproxy. nach ei paar versuchen gehen fs1 und fs2, aber die zusatzkanäle (regional) bringen auf firetv eine Fehlermeldung und auf Apple TV lädt es und lädt es und lädt es..... Kann das jemand bestätigen? Oder eine Lösung vorschlagen.

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir auch immer noch dasselbe wenn überhaupt gehen nur Fox Sports 1 und Fox Sports 2 die anderen gehen nicht egal ob es über den Apple TV 4k ist oder über den Amazon Fire TV Stick 2 mit Smartdnsproxy.
    Kann das einer bestätigen dass es bei dem auch so ist über die Fox Sports go App?