1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS/ VPN - NETFLIX/HULU - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Geht wieder.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schon wieder down?
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja :(
     
  4. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    betrifft die DNS4ME User:
    Funktioniert bei Euch mit der cbssports App oder im Browser (cbssports.com) der neue Service CBSSPORTS HQ?
    Bei mir endet die Wiedergabe in einer Endlosladeschleife. Habe bei DNS4ME schon vor ein paar Tagen ein Ticket aufgemacht, aber noch keine Antwort erhalten.

    Gruss
    Rheinlaender

    Edit: Ich meine den Live Stream. Einzelne Videobeiträge laufen.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    Code:
    cbssportsdc-i.akamaihd.net
    Füge diese Domain mit Zielland USA hier hinzu: Custom Domains :)
     
    Rheinlaender, derRonny und mathiasHRO gefällt das.
  6. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Bei mir geht Netflix-USA mit dns4me nach über einem Jahr plötzlich nicht mehr. Weder per FireTV-Box, noch per SamsungTV-App. Der Support-Typ hat schon alles versucht.
    Habe 'ne Vodafone-200'er-Kabelleitung.
    Haben die bei Vodafone irgendwas geändert?
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.091
    Zustimmungen:
    9.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das wäre eigentlich Aufgabe des Anbieters, den Namen in seine Liste einzutragen.
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.385
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür gibt es nun mal den Punkt Custom Domains. Wo ist das Problem?
    Auf alles schimpfen ist schon einfach und schön, gell?
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.091
    Zustimmungen:
    9.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das Problem ist, daß der Betreiber zwar kassiert, aber selbst quasi Null Support bietet. Ich bin ja bei weitem nicht der einzige, dessen Tickets nicht beantwortet werden, siehe auch hier.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    CBS Sports HQ wird doch bisher überhaupt gar nicht unterstützt. Fehlenden Support oder fehlende Adressen kann man denen in diesem Zusammenhang also mal überhaupt nicht vorwerfen. Und genau für sowas sind die Customer Domains doch wirklich toll und einzigartig: Ich kann selbst bestimmte Services hinzufügen!
     

Diese Seite empfehlen