1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dauert bei denen immer etwas, aber Antwort habe ich bisher immer bekommen.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ich bekam auch nie eine Antwort.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Letztens erst hatte ich denen geschrieben, dass die ORF Thek nicht läuft, hatte 4 Tage gedauert, aber dann hatten sie‘s gerichtet und mir auch Bescheid gegeben.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Funktioniert bei euch Play SRF (SRF Player)?

    Bei den US Serien (Chicago Med, Chicago Fire) bekomme ich immer eine Fehlermeldung angezeigt.

    Bei Tubi TV dauerte es mehrere Wochen bis es wieder lief und es gab keine Rückmeldung.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Player läuft, die beiden genannten Serien laufen aber tatsächlich nicht.
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke fürs Testen.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft bei jemanden laola1.tv und die deutsche Bundesliga? Ich nutze dns4me und es geht leider nicht.
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ne, da kommt leider immer eine Fehlermeldung (Manifestloaderror) wenn ich versuche einen Live-Stream der Bundesliga zu starten.

    Die On Demand-Videos und Highlight-Videos der Bundesliga funktionieren aber.

    Stehe diesbezüglich auch via Support-Ticket mit dns4me in Kontakt
     
    MiSeRy gefällt das.
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habt ihr seit gestern auch Probleme mit dns4me und den US Diensten?

    Portale wie Fox oder CBS lassen sich bei mir noch nicht einmal im Browser öffnen, betroffen sind aber nur die Dienste aus dem US Multi Network.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163