1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Besten Dank . Mein problem ist das ich nicht weis was ich machen soll. Nehmen wir als beispiel die Roku 3 Box . Welchen Anbieter Brauche ich Für sling tv das ich eine Amerikanische Ip Bekomme ? Und wie muss ich die Roku oder den Router Einstellen ? Das ich nur für die Roku Box Eine Amerikanische IP Habe. Denke ich stehe auf dem Schlauch. Besten Dank für eure Hilfe Lg Holymann1
     
  2. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muß vorweg sagen, ich kein ausgsprochener Fachmann bin.
    Ich selbst habe einen Roku XS Player und benutze UNblock US. Bei einem Software update von Roku hatte bei mir plötzlich der Roku Player für US-Anwendungen nicht mehr funktioniert. (Funktionieren denn bei Dir die Anwendung wo eine US - Adresse nötig ist ?)
    Wenn nicht. Ich mußte mir damals einen 2. Router (mit DDWRT oder so ähnlich) nachschalten. Dort waren einige Eingaben zu machen und dann klappte es wieder.
    Vielleicht kann dieser laienhafte Hinweis doch weiterhelfen.
    Gruß
    Bruins
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Falls man bei dem Player die DNS einstellen kann, braucht man nur die DNS von Unblock einzugeben, der Router wird nicht benötigt, hat auch den Vorteil das alle deutschen Angebote weiterhin funktionieren
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mit funktioniert ohne Probleme folgendes Setup:

    An meinem Hauptrouter habe ich einen weiteren Router angeschlossen, der ein zweites WLAN aufbaut. In diesem Router sind die DNS-Daten von "unblock us" eingetragen.

    Der Vorteil: Ich kann jederzeit zwischen WLAN 1 ohne DNS-Anbieter und WLAN 2 mit DNS-Anbieter wechseln.

    Alle meinen mobilen Geräte können ohne Änderungen in den Einstellungen jederzeit mit oder ohne DNS-Zugang arbeiten.
     
  5. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Besten dank . Welchen Zusätzlichen Router hast du den genommen.

    Lg Holymann1
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Würde das nicht über VLAN gehen? Falls der Router das kann. :coffee:
     
  7. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2015
  8. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok besten dank WillTruman habe ihn mir den Wnr2000-200PES Bestellt. Wie muss ich ihn den jetzt Einrichten ? Könntest du mir bitte mal eine kurze Anleitung zukommen lassen . ? Währe echt Super Klasse von dir. Ganz Liebe Grüsse und Nochmals besten dank. Lg Holymann1
     
  9. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    So Meinen Router von Netgear habe ich bekommen. Habe ihn heute morgen Eingerichtet. Ging auch ohne Probleme . Über meine Computer habe ich jetzt peer W- lan Zugang zu den ganzen US Anbietern . Leider geht auf meiner Roku 3 Box kein sling tv . kommt immer die Meldung das ich ein neues Passwort zugeschickt bekomme für meinen Sling roku acount. Mit Pandora habe ich das problem das er mir sagt das es in meinen Land nicht möglich ist. Das Einzige was geht ist HBO GO. Wenn USUNBLOCK nicht auf der roku gehen würde . müsste doch HBO GO auch nicht gehen. hat jemand einen tipp für mich bin für jede hilfe dankbar lg holymann 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015