1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Gar nicht. Hab jahrelang kein Abo gehabt. Konnte mich problemlos einloggen und wieder abonnieren.
     
    Blue7 gefällt das.
  2. Wolf22

    Wolf22 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2022
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also irgendwie steige ich bei der Konfugarition nicht durch. Ich würde den DNS gerne auf meinem Samsung TV ( 2016) und meiner Ps4 nutzen . Was muss ich ihn meinem Router ( Telekom Speedport ) einstellen und was in DNS4me ? Sorry das ich euch nerve aber blicke da nicht so recht durch
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.275
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Hier ist es gut erklärt:

    DNS Server ändern 2021: Wie gehts? Anleitung für alle Geräte

    Abschnitt
    Konfigurieren der DNS Einträge auf Telekom Speedport Routern

    Falls der Router die Änderung nicht zulässt, gibt es immer noch die Möglichkeit am Endgerät (PS4,TV) durch Abschaltung der DHCP und manuelle DNS Eingabe dns4me zu nutzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2022
    sebbe_bc gefällt das.
  4. Wolf22

    Wolf22 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2022
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    OK danke , werde mich da mal reinfuchsen :) Edit: so PS4 erfolgreich verbunden, Pluto TV USA läuft. Über Samsung TV kann ich mir die Wiederholung von der CL über die Servus TV APP ansehen , hat also auch geklappt. Aber wie sieht es mit Dazn JP aus ? Finde da keinen Service bei DNS4me? Oder funktioniert Dazn nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2022
    Gecko_1 gefällt das.
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Falls das auch nicht möglich ist, kann man auf Android Geräten auch die DNS Changer Lilly App installieren.

    App ist Android TV kompatibel, muss aber gesideloaded werden.
     
  6. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    DAZN funzt mit DNS4me nicht. Aber mit ControlD. Die Verbindung mit Japan ist aber nicht gut.
     
    Wolf22 gefällt das.
  7. Wolf22

    Wolf22 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2022
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für eure Antworten , noch eine Frage zu DNS4me : Gibt es auch eine Möglichkeit das Abo mit einem In APP Kauf zu bezahlen oder nur über PayPal und KK , habe beides nämlich nicht ? Und wenn nicht was wären die Alternativen ? Danke schonmal
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meines Wissens nur die beiden.

    Paypal bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man immer einen Account braucht. Bei vielen Händlern kann man auch nur mit Paypal als Zahlungsdienstleister bezahlen ohne einen Account anlegen zu müssen. Ob das aber bei dns4me geht, weiß ich nicht. Aber aus meiner Sicht spricht auch nichts dagegen sich einen Paypal Account zu erstellen – da kannst du dann deine IBANs fürs Lastschriftverfahren anlegen. :)
     
    Rasiwa und Wolf22 gefällt das.
  9. Wolf22

    Wolf22 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2022
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich entschuldige mich schonmal für die Fragerei.So habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen zwecks DNS. An sich bin ich mit DNS4me sehr zufrieden aber dass man es ausschließlich über Lastschriftverfahren oder Paypal abonnieren kann stört mich etwas .Gibt es denn keinen zuverlässigen DNS Anbieter den man über Google Play oder I Tunes in APP Kauf bezahlen kann? Mir wäre wichtig dass er Dazn und Servus TV Ö öffnet.Wenn nicht muss ich es mir mit PayPal vielleicht doch mal überlegen. Danke schonmal
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kurze Frage: Hulu über DNS4me zur Zeit down?

    edit: geht wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2022