1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    3.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Anzeige
    Um ehrlich zu sein, stört mich Werbung schon sehr!
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Dann installiere Zappn über Kodi Addon - da gibt es nie Werbung als Vorspann ...

    Kodi ist selbstverständlich bei allen 3 Endgeräten von mir installiert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2022
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    In den Einstellungen von dns4me kann man den Werbeblocker AdGuard DNS aktivieren.
     
    Car und Rasiwa gefällt das.
  4. Wolf22

    Wolf22 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2022
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe mir nun auch mal DNS4 me zugelegt und hätte ein paar kurze Fragen. Läuft die 7 Tage Testversion automatisch ab sodass man nichts bezahlen muss oder wird es danach automatisch kostenpflichtig ? Und wie richte ich es ein ? Über den Router oder per App?
     
  5. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Top, jetzt läuft ZAPPN ohne Werbung (Fire TV). YouTube leider nicht, aber dafür gibt es ja andere Apps mit Werbeblocker :D
     
  6. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Läuft automatisch aus.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Automatisch. Auch das Konto wird danach nicht gesperrt. Kannst also danach weiterhin dich einloggen und dann doch noch ein Abo abschließen.
    Ich würde es über einen Router machen. Schließich willst du den Dienst wohl auf allen deinen Geräten im Haus nutzen.
    dns4me Guides - Initial Setup Guide

    Letztendlich gibst du deine IP Adresse deines Internetanbieters an, welche du bekommst (wieistmeineip.de) bei denen im Konto an und dann kannst du mit einer DNS Adresse von denen über deren Server die Seiten aufrufen.
    dns4me - The smartest smart DNS
     
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was sehr praktisch bei dsn4me zu sein scheint ist die Tatsache man verschiedene Buchungszeiträume (3,6 oder 12 Monate) nutzen kann falls einem der 7 Tage Testzeitraum nicht reicht. Sehr flexibel. (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2022
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über „Use Current IP“ spart man sich im übrigen den Weg zu wieistmeineip.de :)
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep hat bei mir auch funktioniert, aber der Anbieter selbst schreibt das es wohl nicht immer funktioniert.
    Weiß eigentlich jemand wie lange der Account brach liegen darf bevor er gelöscht/deaktiviert wird?