1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Naja, ich habe es trotz loggen zum Beispiel nicht geschafft, Tivify zum Laufen zu bringen. Vielleicht hab ich mich aber auch nur zu doof angestellt... :D
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  2. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habs gerade mal mit dem englischen Anbieter Kapang versucht und bin ebenso gescheitert. Zwar konnte ich soweit entsperren, dass ich wenigstens bis zur Kanalauswahl gekommen bin - aber dann war Schluss. Irgendein streamer protection system hat dann die eigentliche Sender geblockt.

    Wäre interessant, ob es irgendwo eine Liste gibt mit gesammelten custom domains. Dann könnten wir auch sehen, ob das generell nicht geht oder ich tatsächlich zu doof bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2022
  3. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tivify hab ich hingegen gerade hinbekommen. Es laufen zwar nicht alle Sender, aber das liegt wohl daran, dass ich den Account für Null Euro habe. Eine m3u-Liste für den Dienst wäre nicht schlecht. Wenn du möchtest, kann ich dir die domains schicken, die ich verwendet habe.
     
    Rasiwa gefällt das.
  4. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gerne, das wäre Mega.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für die m3u Playlist reicht die custom domain:

    cdnuk001.broadcastcdn.net
     
    Rasiwa gefällt das.
  6. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    tvup-live.secure.footprint.net
    api.tvup.cloud
    media.tvup.cloud

    versuchs mal damit.

    @Arkadia 2008

    Danke, damit läuft es. Habe vorhin nur dummerweise den spanischen Server eingestellt.
     
    Rasiwa gefällt das.
  7. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke. Wird heute abend gleich getestet.
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Frage zu dns4me: funktioniert dies mit blue tv aus der Schweiz? Lieben Dank
     
  9. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eben mal probiert und nein es hat nicht funktioniert.
     
    wilmington gefällt das.
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vielen Dank fürs Testen. Ist eine custom domain bekannt?