1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS/ VPN - NETFLIX/HULU/Disney+ - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich kann aus Deutschland die deutsche Q App nutzen. Habe alles was Sky Go angeht ausgeschaltet.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.553
    Zustimmungen:
    4.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ja, aus Deutschland. Aus’m non-EU Ausland geht’s nicht. Für mich ging’s bis Ende Dez 2020. Danach aus bekannten Gründen nicht mehr.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  3. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo, welchen dns anbieter nutzt ihr aktuell für hbo max und wie kann man noch ohne us kreditkarte zahlen? hbo max scheint ja bei amazon und apple raus zu sein?
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.242
    Zustimmungen:
    2.451
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85
    Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    Fire TV Stick 4K
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    Mit oder ohne DNS?
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    mit DNS(4ME).
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.242
    Zustimmungen:
    2.451
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85
    Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    Fire TV Stick 4K
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    Hast du was bestimmtes eingestellt?
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, aber ich denke irgendein Service interfered bei dir. Am besten wirklich nur das aktivieren, was Du nutzt (deutsche Dienste überhaupt nicht erst aktivieren). Wenn das nicht hilft, alles ausschalten und eines nach dem anderen aktivieren und schauen, ob es immer noch geht...
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.242
    Zustimmungen:
    2.451
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85
    Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    Fire TV Stick 4K
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    Hat funktioniert. Habe nur das aktiviert was ich auch benötige. Danke für den Tipp.
     
  9. dasding

    dasding Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Smartdnsproxy für HBO usw.

    Auf der Shield habe ich mir per Tasker und DNSChanger ein VPN je nach App eingestellt, d.h. das Smartdnsproxy VPN wird je nach App Start geladen und beim Beenden wieder gestoppt. Funktioniert ganz gut.
     
  10. matzlov

    matzlov Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED 75 Zoll auf Standfuß, Samsung 50 Zoll UHD TV, Chromecast Ultra, Chromecast 2. Generation, 2x Apple TV 4k, DAZN, Zattoo Schweiz, Eurosport Player, WaipuTV Perfect, ESPN+, Sky Q E+B+S, 2x Samsung Tab S7, Redmi Note 8 Pro
    Ist bei euch die Connection der ESPN App auf dem ATV mit DNS4me auch noch miserabel? Ich hatte nen Ticket erstellt und ne Konversation gehabt. Gebessert hat sich aber nix.