1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Quelle: Smart DNS Proxy Facebook
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah danke. Dann heißt es wohl abwarten.
    Na mal was anderes in der Zeit machen ;)

    Derzeit funzt SmartDNS hier deutlich besser als dns4me in allen Belangen. Keine Ahnung warum. Aber es ist so..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2021
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir ist es genau umgekehrt und da die Dienste, für die ich Smart DNS Proxy ursprünglich abonniert hatte, entweder schon seit Ewigkeiten nicht mehr funktionieren oder mittlerweile auch von dns4me angeboten werden, werde ich Smart DNS Proxy wohl nicht mehr verlängern.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich nutze DNS4ME und es läuft auch super. Seit gestern nenne ich einen Apple TV 4k mein Eigen. Dort laufen aber keine Sachen wie ORFthek oder Blue Air. Am Smartphone oder PC geht das ohne Probleme. Muss ich da eventuell noch was beachten?
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    DNS4ME manuell in Apple TV eingetragen?

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2021
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Blue Air läuft nur mit custom domains. Sebbe hat diese dankenswerterweise im Nachbarthread gepostet.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dns4me läuft hier nicht rund.

    Bei dtv streams ständig ladekreise wegen angeblicher networküberlastung und generell nicht mehr so fluffig wie es mal war.

    Hab schon vieles versucht wie Neustarten etc. Alles bringt keine Besserung. Jemand ne Idee ?
    Smartdns läuft grundsätzlich alles und fluffier derzeit.

    Verstehe ich nimmer warum….
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2021
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja. Dennoch geht es nicht. Ich versuche es nachher nochmal.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Fuer Blue Air musst du die entsprechenden custom domains eintragen. Gibt einen thread dazu weiter unten.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass die ORFtvthek nicht geht kann ich bestätigen. Mit den custom domains im anderen Thread funktioniert jedoch blueTV.