1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Genau das habe ich befürchtet.

    Kann ich denn den Smart DNS immer noch in den einzelnen Geräten konfigurieren?

    Meine Hardware wird ohne das ich den Tarif gewechselt habe ausgetauscht, ich hatte keine Wahlmöglichkeit und
    freie Fritz!Boxen sind wegen Corona nicht lieferbar.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Blödsinn. Muss ja keine nagelneue sein. Bekommt man bei Amazon und Ebay hinterhergeschmissen.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar, kannst bei den Geräten ganz normal nutzen.
    Nur halt nicht am Router selbst. Klappt einwandfrei :)
     
    Arkadia 2008 gefällt das.
  4. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    mal eine Frage in die Runde, gibt es aktuell eine Empfehlung für einen "Dienst" der mit dem australischen 10play klar kommt ?
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja Smartdnsproxy.
     
    weissnix gefällt das.
  6. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Perfekt danke dir, kenne Smartdnsproxy noch aus früheren Zeiten da lief vieles nicht unbedingt rund ;)
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das passiert immer wieder mal.
    Im Moment läuft es aber.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kann es sein dass bei DNS4me ein paar server abgesemmelt sind? Eine Reihe an Sachen gehen nicht mehr…z.B. Locast, Hulu…ein paar deutsche Sachen (ARD, ZDF, Joyn). Noch jemand?
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von Lew K von DNS4me aus dem Whirlpool Forum
    Hulu added a new domain. It should be fixed now. Can you please close the Hulu App, reboot your streaming device and try again?
    Und
    Just a Heads Up. Netflix appear to be blocking servers again. We are working on it but it may take a few days
     
    Tom123 gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Erklärt Hulu. Da scheint aber noch mehr Busch zu sein. Ist auch alles ein bisschen wild: Locast geht nicht, HBO schon. TV Now geht, aber Joyn, ARD, ZDF nicht. Hmmm. Mal abwarten