1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kann mal bitte jemand ORF-TVthek mit DNS4ME testen? Auf dem Apple TV 4k und im Browser ist die Qualität unter aller Sau. Stream braucht auch ewig bis der lädt. Meine Verbindung ist sonst top, muss also an DNS4ME oder am Routing liegen.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    grad ATV getestet. Sieht gut aus hier. Geschwindigkeit des Ladens absolut okay. 720p…Datenrate nunja (um die 2.5-3 Mbps). Aber beim ORF ist die ja nie besonders.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich musste komplett auf den UK umstellen. Da der erste bei mir dafür sorgte, dass das ATV gar keine Netzwerktverbindung mehr hatte.
    Entweder ist der abgeschmiert oder spinnt. Seit auf UK gestellt ist fluppt alles wieder.
    Vielleicht ist das bei dir auch so, obwohl der UK ja nur der zweitnächste ist ;)
     
    - Meccs - gefällt das.
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geht bei euch mit Smart DNS Proxy die Peacock Android TV App?
     
  6. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Muss ich für den BBC iPlayer über DNS4ME auf Google TV noch etwas blocken (wie Google DNS etc)? Auf dem Apple TV läuft es, auf dem Chromecast mit Google TV kommt immer ich soll meine Internet Verbindung prüfen. Die App habe ich direkt mit einem UK Google Play Account im App Store auf dem Google TV geladen. Kein Sideloading etc. Hat jemand eine Idee?
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    8.8.8.8 und 8.8.4.4 würde ich am Router mal ins leere laufen lassen. Mit der iPlayer-AndroidTV-App habe ich am ShieldTV damit keine Probleme.
     
  8. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hmm danke. Daran lag es nicht... verstehe ich nicht.

    Oh, Mist. Lag wieder mal am Pi-Hole. Vergesse das immer. Der hat den Login Screen blockiert. Jetzt läuft es.
     
  9. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage. Hat noch jemand Probleme mit der App von ServusTV in Kombination mit Surfshark? Es wird immer angezeigt, das ein Problem vorliegt.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier das gleiche mit Surfshark, mit Astrill VPN gehts aber.