1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ausgewählte DFB-Pokal Spiele kostenlos bei Youtube - VPN nötig - mydealz.de
    Habe es vorhin ausprobiert. Wenn ihr mit der deutschen IP reingeht, dann wird nichts angezeigt. Mit einer britischen IP werden die Sendungen für die nächsten Tage angezeigt.
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Frage: Kann es sein, dass AttNow auf dem ipad mit vpn nach usa nicht funktioniert, sehr wohl aber mit smartdnsproxy? Könnte ja sein, dass smartdnsproxy Location spoof macht. Dann könnte vpn mit location spoof mit Xcode funktionieren könnte. Hat jemand das mit vpn auf dem ipad am laufen? Danke
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles was ich sagen kann: AT&T TV Now benötigt aktuell keinen GPS-Spoof per Xcode.

    Warum das mit deinem VPN nicht geht: Keine Ahnung.
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mit vpn In usa auf dem router und Ipad per wlan verbunden funktioniert attnow pefekt. Mit purevpn app auf dem ipad funktioniert es nicht.
     
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe meinem iPad einen Werksreset gegönnt. Jetzt läuft alles wie es soll. Netzwerkreset allein hatte nichts gebracht.
     
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    nutzt jemand zattoo.ch auf samsungtv mit smartdnsproxy? ich bekomme eine Fehlermeldung: befinden im Ausland. Andere Devices funktioniert es.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist es normal bei Smart DNS Proxy, dass man selbst nach erfolgter Verlängerung immer noch Erinnerungs-Mails erhält, dass das Abo ausläuft?
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja auch das. ;)
    Hat also geklappt wie ich meinte? Gut !
    Und diese Erinnerung hört auch auf spätestens nach dem ehemaligen Ablaufdatum.
     
    Arkadia 2008 gefällt das.
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, hat geklappt, ich war nur etwas irritiert, als ich heute eine E-Mail erhalten haben, dass mein Abo in 24 Stunden ausläuft.
     
  10. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Hulu geht momentan bei mir mit Dns4me.net nicht. „Anonymous Proxy or VPN detected“. Ironsocket klappt.