1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hab SmartDNS Proxy ebenfalls mal angeschrieben....
     
  2. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anwort schon erhalten bei SmartDNS arbeitet man an dem Problem

     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für alle die SmartDNS nutzen. Ist gefixed...

     
  4. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffentlich zieht DNS4me schnell nach.
     
  5. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geht wieder via DNS4me
     
    HerrJ, Trailblazer und Pekelo gefällt das.
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Könnt ihr bei dns4me verschiedene Profile erstellen?

    Ich werde beim Wechsel immer wieder auf Default zurückgesetzt.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann mir mal jemand erzählen, wie man bei Smart DNS Proxy sein Abo verlängert.

    Wenn ich eingeloggt bin, habe ich zwar Zugriff auf My Account und "Your Subscription Information", kann aber nirgendwo verlängern oder kündigen.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verlängern geht automatisch zu den deinen jetzigen Konditionen an dem Tag, wo du ein Jahr vorher SmartDNS gebucht hast (oder welchen Zeitraum auch immer). Gekündigt hab ich da noch nicht, da müsste ich mich selbst erstmal durchlesen..... ;)
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wird auch bei Sonderkonditionen automatisch verlängert?

    Ich habe für ein 2 Jahres Abo (Special 2 Years Subscription Lifetime Discount), das am 23. September endet nur 31.42 Euro bezahlt und in meinem Konto steht unter Service Status "Active (Renewal Cancelled)".
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist normal.
    Kurz vorher bekommst eine Mail dass es ausläuft. Dann kannst da anklicken und zu den identischen Konditionen verlängern.
    Ganz ohne Probleme und vorher musst du nichts machen :)
     
    Arkadia 2008 gefällt das.