1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS/ VPN - NETFLIX/HULU/Disney+ - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

  1. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wo laufen alle nicht?
    Mit Zattoo & TVthek geht ORF 1-3 Live bei mir mit dns4me.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    @l3art Habe ich dir bereits geschrieben. In der TVthek laufen alle GEO-geblockten Streams nicht mehr. Weiter habe ich darauf hingewiesen, dass nicht alle Sendungen in der TVthek Geo-blockiert sind.
     
  3. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also: Bei Zattoo funktionieren die ORF Programme selbstverständlich weiterhin
    In der TVthek laufen Sendungen die ein aktiviertes GeoBlocking haben NICHT
    Für mich relevant: DreiTV funktioniert NICHT mehr, da es offenbar den gleichen GeoBlock Mechanismus nützt wie ORF (hatte dieses via Custom Domains hinzugefügt)
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Funktioniert es vielleicht mit loc-spoof?
     
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin auf der Suche nach einen VPN auf dem Asus rt ac88u. Hat jemand VPN auf dem Router und kann mir etwas empfehlen?
    Danke
     
  6. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    ORF TVthek scheint wieder über DNS4ME zu funktionieren, also auch die geo-geblockten Inhalte...
     
    sebbe_bc gefällt das.
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Smart DNS Proxy lassen sich die geo-geblockten Inhalte jetzt auch wieder abspielen.
     
  8. Redskins

    Redskins Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand helfen. Wenn ich ESPN+ auf dem I-pad (App) schauen will mit Hilfe von Surfshark, wird immer die Location abgefragt und es funtioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen bzw. die Location des Ipads zu verändern. Region habe ich US eingestellt. nützt aber nichts. Danke im Voraus!
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe zwar nicht Apple aber über Android wird die Location mittels GPS und WiFi Location ermittelt. Über ein iPad wohl dann über WiFi location. Uber Android ist das per App spoofbar. Ich glaube nicht dass es mit einem iPad möglich ist.
     
    Redskins gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.723
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Es wird gewöhnlich per GPS lokalisiert. Das ist spoofbar (mittels Mac und Xcode) und funktioniert auch gut.
     
    Redskins gefällt das.