1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Man zahlt doch mit paypal! Paypal bucht dann den betrag von der KK ab anstatt vom Konto per Lastschrift.

    dann haste Pech gehabt.
    In diesem sinne
    Frohe Ostern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2018
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Reicht da schon so eine karte von der Tankstelle mit Guthaben?
     
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    NRW besorge dir doch eine Prepaid Kreditkarte VIABUY Mastercard Prepaid Kreditkarte
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll ich da 69,90 € bezahlen für die Ausgabegebühr :eek:
    Und Jahresgebühr von 19,90 €
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Such selber danach oder nutze ein anderes Thema. Es war ein Vorschlag.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ansonsten PayPal Guthaben per Überweisung oder GiroPay aufladen. Das sollte ja dann laut @derRonny gehen.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich muss eine Kreditkartennummer eingeben sonst geht gar nichts!
     
  8. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Seid gestern haben wir ja dank der Eu nun kein geo blocking mehr, aber wie bekommt man den jetzt den Katalog von NL wenn ich da mal Urlaub mache? sDenn so wie ich das gelesen habe bekommt man wohl jetzt nur noch zugriff auf seine eigene Biblithek von zuhause. Was dann ja auch wieder geoblocking ist nur eben anders herum. kann mann das verhindern?
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Indem Du den Katalog in NL abonnierst, sprich dafür zahlst. Die neue Regelung hat halt nicht nur Vorteile.

    P. S.: Geo Blocking gibt es auch weiterhin, es wurde lediglich an einer Stelle temporär geöffnet, nämlich für heimische Bezahlangebote, die auch im EU-Ausland für eine nicht näher definierte Urlaubszeit verfügbar sein müssen.
     
  10. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    ok danke für die Info dachte ich mir schon. Naja dann haben sie ja im vernsehnn ja streng genommen gelogen denn das Geoblocking wurde ja nicht aufgehomen sondern nur verändert leider immer der selbe M ist in der EU. Linke Rechte Tasche.