1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Danke, mysteriös, mysteriös.... Auf dem iPad funktioniert es. Vorher probiert habe ich in Safari auf einem Macbook. Da konnte ich mich scheinbar einloggen und nach drei Sekunden fliege ich raus und soll mich einloggen. Das Spiel habe ich ein paar mal gemacht und gedacht es liegt an Hulu.

    Ich habe gestern etwas (vielleicht zu viel) mit DNS4ME experimentiert. ORFThek sollte funktionieren aber CanalPlus Frankreich unterstützen die nicht. Wer weiss, was sich in den Netzwerkeinstellungen für Einträge angesammelt haben.

    Cache leeren, Verlauf leeren in Safari hat es gebracht. Hulu läuft wieder bei mir.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2018
    Tom123 gefällt das.
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Hat hier mal einer versucht DAZN Japan zu bekommen?
     
  3. User1992

    User1992 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat sich erledigt...
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Huhu,

    sagt mal ihr seid ja die Experten. Funktioniert dass mit den DNS-Diensten auch für LeaguePässe der US-Dienste?
    Also quasi DNS ändern und zack bezahlen dann wieder alles normal auf deutsch zurück ändern?
    Hat das jemand schon mal ausprobiert?

    Wenn ja, welcher Dienst ist da gut und braucht es auch eine nicht deutsche Kreditkarte?

    Sorry falls das hier falsch ist, aber hat ja irgendwie was mit Geoblocking zu tun :D

    Grüße
    Schnirps
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie stelle ich es denn an das dns4me immer geht ohne das ich immer die IP ändern muss? Hab ne Fritzbox.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    My Fritz aktivieren, dann hat deine Fritzbox eine eigene ip. Die trägst du dann bei dns4me dort ein, wo immer die aktuelle ip steht.
     
    MiSeRy und sebbe_bc gefällt das.
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ging mal, jetzt aber nicht mehr. Zumindest bei mir.
     
    tonino85 gefällt das.
  8. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal ne andere Frage: Unterstützt DNS4Me überhaupt noch DAZN? Finde da bei deren Service Seite gar nix... Und sind die überhaupt noch zu empfehlen? Auf deren News Seite und deren Twitter gab es seit 2016 kein Update mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja sind sie. Also bei mir läuft dns4me wie am Schnürchen. Ich habe so gut wie keine Ausfälle.
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Dienste die ich bei dns4me nutze funktionieren bei mir auch zuverlässig.

    Mich stört allerdings, dass Support Tickets nicht beantwortet werden, selbst wenn ein Dienst wieder funktioniert, bekommt man keine Rückmeldung.

    DAZN wird tatsächlich nicht mehr gelistet, neu hinzugekommen ist RSI Schweiz, im Test ließen sich die Streams im Browser aber noch nicht abspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
    FilmFan gefällt das.