1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Getflix läuft Zattoo CH bei mir einwandfrei.
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Inkl. schnellem Zapping?
    Und ich meine richtig schnell.:D
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für mein Gefühl schon, keine Ahnung, ob dir das schnell genug ist.
     
  4. helgo

    helgo Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ob ein Life Time-Abo Sinn macht?
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2024
    alberic gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    37.764
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Darüber habe ich bei meiner letzten Verlängerung auch schon nachgedacht. Aber was passiert, wenn du die Kohle überwiesen hast und der Dienst in ein paar Wochen oder Monaten die Grätsche macht? Nach gut 5-6 Jahren wäre es egal, denn dann hat sich das Abo amortisiert.
     
    Christoph83, alberic und helgo gefällt das.
  6. helgo

    helgo Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bleibe bei den auch sehr günstigen zwei-oder dreijährigen Angeboten, mein aktueller Account läuft noch bis Anfang 2025.
     
    Christoph83, Meenzer und alberic gefällt das.
  7. alberic

    alberic Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2024
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    23

    Da sind wir schon zwei. Bin auch nur für die Jährigen.
     
    Meenzer und helgo gefällt das.
  8. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sehe diese Dienste mittlerweile kritisch. Irgendwann dürfte man jeden Server und jede IP-Range gesperrt haben. Was wollen sie dann machen, den Verkehr privat über Gigabit-Leitungen routen lassen?
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.976
    Zustimmungen:
    15.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Das und wenn der Streaming- Anbieter sich nicht mehr entsperren lässt o. nicht mehr die gewünschte Qualität & Content anbietet. 2 Jahre sind daher aktuell für mich Maximum.
     
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Getflix läuft hier genauso flott wie dns4me.
    Also wer eine Alternative zu dns4me für ZattooCH sucht, kann Getflix mal testen.