1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcart freischaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Senfelds, 26. September 2007.

1. Senfelds

Senfelds Neuling

Anzeige
    :confused: Hallo zusammen

da ich meine Dbox 2 Linux nicht mehr nutze habe ich sie meinem Kumpel gegeben der wolte sich jetzt Kabel digital bestellen doch KD schaltet die karte nicht mit der S/N der Sagem box frei. Da ich noch einen Pace von meiner Bestellung habe dachte ich mir mit der SN des Pace bestellen und freischalten, und dan in der Dbox nutzen.

Ist diese möglich oder muss die Dbox zusetzlich bei KD freigeschaltet werden ? oder brache ich sie nach der Freischaltung duch die Pace kiste nur noch in die Dbox stecken und kann dann Schauen ?

Vielen Dank

Oliver

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

AW: Smartcart freischaltung

Die D-Box2 von Sagem wird von Kabel Deutschland aufgrund technischer Mängel nicht akzeptiert. Mit der Seriennummer des Pace kannst Du eine Karte ordern, die dann auch theoretisch in der D-Box funktioniert. Allerdings kann es sein, das die Sagem-Box nicht richtig funktioniert!

Diese Seite empfehlen