1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcart freischaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Senfelds, 26. September 2007.

  1. Senfelds

    Senfelds Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    :confused: Hallo zusammen

    da ich meine Dbox 2 Linux nicht mehr nutze habe ich sie meinem Kumpel gegeben der wolte sich jetzt Kabel digital bestellen doch KD schaltet die karte nicht mit der S/N der Sagem box frei. Da ich noch einen Pace von meiner Bestellung habe dachte ich mir mit der SN des Pace bestellen und freischalten, und dan in der Dbox nutzen.

    Ist diese möglich oder muss die Dbox zusetzlich bei KD freigeschaltet werden ? oder brache ich sie nach der Freischaltung duch die Pace kiste nur noch in die Dbox stecken und kann dann Schauen ?

    Vielen Dank

    Oliver
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Smartcart freischaltung

    Die D-Box2 von Sagem wird von Kabel Deutschland aufgrund technischer Mängel nicht akzeptiert. Mit der Seriennummer des Pace kannst Du eine Karte ordern, die dann auch theoretisch in der D-Box funktioniert. Allerdings kann es sein, das die Sagem-Box nicht richtig funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen