1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcart erhalten, welches Abbo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bruny, 17. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruny

    Bruny Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    72
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    SHARP Aquos LC-37XD1E-LCD
    Humax PR-HD1000
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    eine kurze Frage als Newbie:

    Hatte letzte Woche das 3-für-2-Paket telefonisch bei Premiere bestellt.
    Habe heute meine Smartcard [Wichtige Unterlagen] mit einem Willkommensschreiben, Zeitschrift erhalten. In den Unterlagen ist nirgendwo mein bestelltes Abo zu erlesen!? Also es steht nichts von 3-für-2-Paket und oder meinen bestellten Pakete. Lediglich ein Hinweis dass noch eine Übersicht mit einem seperatem Schreiben folgen wird.

    Ist das so der normale Werdegang? Ich meine ich kann jetzt die Smartcard telefonisch aktivieren lassen nur was wenn da plötzlich andere Pakete oder ein anderes Abo [5er oder gar das 7er] enthalten sind/ist?

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mein Zögern nachvollziehen/beantworten!? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2007
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Smartcart erhalten, welches Abbo?

    Warte noch 1-2 Tage ab, dann müßte die Bestätigung mit den Vertragsdaten auch ankommen. Vorher solltest Du Deine Karte nicht aktivieren lassen!
     
  3. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Smartcart erhalten, welches Abbo?

    Ist normal so , ich würd aber mit der Aktivierung der Karte abwartenbis die Unterlagen da sind . Dann im Schreiben nachprüfen ob alles korrekt wenn ja ? Karte aktivieren sonst noch nicht und bei Premi das Abo korigieren. Denn mit Aktivierung erlischt der Wiederruf und das Abo zu korrigieren ist nicht einfach aber möglich.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Smartcart erhalten, welches Abbo?

    Wenn du sofort schauen willst, ruf einfach bei PREMIERE an und frag, welches Abo für dich gebucht wurde.
     
  5. Bruny

    Bruny Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    72
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    SHARP Aquos LC-37XD1E-LCD
    Humax PR-HD1000
    AW: Smartcart erhalten, welches Abbo?

    Danke für eure schnellen Antworten. :winken:

    Habe wie User Eifelquelle meinte bei Premiere angerufen und nach meinem gebuchten Abo gefragt. Es ist das 3-für-2 mit den korrekten Paketen. :D Also werde ich gleich aktivieren!

    Vielen Dank an euch! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen