1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardtausch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jillian29, 18. Oktober 2008.

  1. Jillian29

    Jillian29 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe heute 2 mal hintereinander folgende Mail bekommen von Premiere.
    Die Mail kam so an wie sie unten steht.stand auch keine Anrede oder Name drin.Einfach so wie unten angezeigt.
    Was soll das denn jetzt?Bin Kabelkunde und kein Satkunde.....
    Einloggen kann ich mich schon seit 2 Tagen nicht mehr,obwohl diese Mail erst gestern kam.
    Hatte angerufen vorgestern weil ich mich nicht einloggen konnte und da wurde mir gesagt das keine Premiere PIN mehr eingetragen sei bei meinen Daten.Habe dann telefonisch eine neue vereinbart.kann mich aber trotzdem nicht einloggen.wird wohl wegen der Mail unten sein!?
    Aber warum ist diese Mail ohne Anrede und Kartennummer und diesen "Platzhaltern"?
    War die überhaupt für mich?
    Die Hotline ist überlastet,probiere schon seit einigen Minuten,aber der Anruf kann zur Zeit nicht persönlich entgegengenommen werden heist es immer.
    Ganz toll.Freigeschaltet ist auch nicht das ganze Premiere Angebot wie angekündigt.

    -----------------------------------------------------------------------
    Hallo $ANREDE$ $NACHNAME$,

    vielen Dank für Ihre Mithilfe! Ihre Daten sind erfolgreich bei uns eingegangen.

    Folgende Informationen wurden Ihrem Abonnement hinterlegt: Ihre Smartcard $SMARTCARD_NR$ wird in einem Digital-Receiver mit der Premiere Seriennummer $DBOXNR$ genutzt. Die richtige Smartcard schicken wir Ihnen in den kommenden Wochen zu. Bis dahin ist Ihre jetzige Smartcard noch aktiv, Sie müssen nichts weiter unternehmen.

    Unser Service für Sie: Als Dankeschön für Ihre Hilfe schalten wir Ihnen ab sofort bis zum Eintreffen Ihrer neuen Smartcard alle Premiere Programmpakete ohne Zusatzkosten frei.

    Noch ein Hinweis: Aus technischen Gründen ist ab jetzt bis zum Eintreffen der neuen Smartcard ein Login auf der Premiere Internetseite nicht mehr möglich. Auch das Angebot der Premiere Abrufdienste, wie beispielsweise Premiere Direkt, kann bis zum Eintreffen der Karte nicht genutzt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie finden ausreichend Ersatz bei dem vielfältigen Programmangebot von Premiere

    Sollten Sie noch Fragen haben, schauen Sie doch im Internet vorbei. Unter www.premiere.de/kartentausch (www.premiere.at/kartentausch) finden Sie alle wichtigen Informationen zum Smartcard-Tausch.

    Wir danken für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

    Ihr Premiere Kundenservice

    --------------------------------------------------------------------
     
  2. AW: Smartcardtausch?

    lass die karte 60 minuten ohne umzuschalten auf dem sportportal laufen, dann kommt die freischaltung
     
  3. Jillian29

    Jillian29 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcardtausch?

    Habe ich gemacht,aber trotzdem nur die für mein "Stamm" Paket (Film) frei.
     
  4. AW: Smartcardtausch?

    dann bekommst du halt nicht alles freigeschaltet