1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardtausch bei KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von cymbol, 26. August 2008.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Smartcardtausch bei KD

also man sollte ruhig mal ein oder zwei seiten hier zurücklesen ;) da stehts mit D01

2. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

also auf meiner neuen D02 ist alles freigeschalten, ich habe aber auch so ein Komplettabo, aber wie schon weiter oben beschrieben bezieht sich bei mir der Kartentausch nicht auf meiner von PW überlassenen K02 Karte.
    Ich werde am 1.11 ein neuen Gutschein aktivieren, da wird ja wieder einen Neue Karte versendet. Bin mal gespannt wie das alles so weiterläuft bis zum endgültigen abschalten von Aladdin.

3. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Die Karte D02 mit Premiere-Bundesliga funktioniert problemlos.

Die alte Sc funzt auch noch (soll noch 2 Wochen funzen). Premiere komplett wurde mir 2 Wochen freigeschaltet - funzt auch.

4. AW: Smartcardtausch bei KD

ist doch verständlich, da der KDG anschluss nicht auf dich läuft - so deien aussage weiter oben.

5. Schwuppi

Schwuppi Guest

@Daisy

Richtig! Aber PW war auch nicht freigeschaltet. Wollte das auch nur erwähnen, damit andere sehen, das es mehrere Möglichkeiten gibt.

Die Freischaltung von PW war auch kein Problem, war innerhalb von 5 Minuten erledigt. Auf die Freischaltung von KDG warte ich immer noch, da deren Service-Mitarbeiter im Gegensatz zu den PW-Mitarbeitern gar nichts auf die Reihe bekommen.

6. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich war gerade in meinem Online Kundencenter von KD und da sind nur meine alten Smartcards aufgelistet. deshalb glaube ich das man manuell die KD Kanäle auf die Smartcards von Premiere schalten muss.

7. AW: Smartcardtausch bei KD

hast du denn schon deine neue karte von premiere?

8. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

dem ist nicht so, KDG mit mit freigeschalten, wenn man dort ein ABO hat

9. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ob Baldrian da reciht..? Ich habe auch noch nichts bekommen. Warum aber überhaupt die Aufregung?

10. saxe

saxe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!
    habe aus einem Premiere-Abo von 2002 noch die Karte (K02) mit der Freischaltung der privaten KDG - Programme. Läuft seit dieser Zeit problemlos auf einem Technisat Digital-PK. Seit 2-3 Wochen erkennt der Receiver meine SC nicht mehr. Hat das was mit der Veränderung der Veschlüsselung bei Premiere zu tun?