1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcards Von Kd Bei Ebay ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sesudo, 10. Dezember 2004.

  1. sesudo

    sesudo Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    ich wohne in köln und wollte ein abo bei kabel deutschland abchliessen, leider ist hir ish gebiet ,bei ebay bieten sie abos ohne receiver nur die smartcards,darf ich uberhaupt auf so eine karte bieten ?:winken:
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Smartcards Von Kd Bei Ebay ???

    ich habe es auch gesehen. Wie legal das ist, das ist ne andere Frage.

    Leider weist in diesen Auktionen keine daraufhin daß man prüfen muss ob das Paket im Kabel verfügbar ist. Bei Ish als Beispiel fällt man auffe Nase dann wie ich gehört hab.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Smartcards Von Kd Bei Ebay ???

    Nein, das klappt so nicht da man die KontoDaten von Dir braucht.
    Gruß Gorcon
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Smartcards Von Kd Bei Ebay ???

    Ich denke, so bald man diese Karte freischalten will gibt's Probleme.
     
  5. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Smartcards Von Kd Bei Ebay ???

    Hallo

    Stand da nicht in der letzten Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN etwas drinn
    wie man an so eine Karte kommt?
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Smartcards Von Kd Bei Ebay ???

    Das sind alles Karten von einem Zwischenhändler , ich denke der kassiert Provison von der KD - steht ja auch deutlich dabei das man Kunde der KD sein muss.
     
  7. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    AW: Smartcards Von Kd Bei Ebay ???

    Aber das Angebot macht doch gar keinen Sinn. Warum soll ich eine SmartCard ersteigern, wenn ich sie für umme bei KD bekomme?


    Michael
     
  8. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Smartcards Von Kd Bei Ebay ???

    Vielleicht um die Pakete der KD per Sat sehen zu können? Da hast Du ja keinen Kabelanschluß, bräuchtest aber einen für das Abo. Hier tritt der Mittelsmann in Aktion.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Smartcards Von Kd Bei Ebay ???

    Eben nicht, steht ja dabei das man KD-Kunde sein muss. Etwas anderes darf da aber auch nicht stehen.
     

Diese Seite empfehlen