1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

smartcardproblem

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Schlup84, 14. Juli 2006.

  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Anzeige
    ich hab gestern schonmal nachgefragt, aber bei den überfüllten threads antwortet mir niemand, deswegen dachte ich, ich mach selber mal einen auf.
    ich bin kunde bei iesy, ist jetzt schon möglich ist, tividi free+arena und premiere auf einer karte freischalten zu lassen? jetzt bei der einigung sollte es doch möglich sein, oder?wen müsste ich anrufen, premiere oder iesy? wollte vorher mal nachfragen hier, bevor ich einer dieser tollen hotlines anrufe, wo einer nicht weis was der andere macht :D ...also danke für eure hilfe,grüße schlup
     
  2. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    AW: smartcardproblem

    ruf auf jeden fall mal bei iesy an, die sollten dir die korrekte auskunft geben können ...
     
  3. daveboy

    daveboy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Gevelsberg / NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    Premiere Komplett
    ISH Family & arena (ab.01.08.2006)
    AW: smartcardproblem


    Ja das gleiche nur mit ISH würd ich auch gerne wissen ;)
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: smartcardproblem

    Abwarten. Tividi Kunden werden darüber informiert, sobald es lso geht! Zunächst ist noch einiger Aufwand notwendig. Da PREMIERE und ISH/IESY Daten austauschen müssen.
    Das Angebot wurde zwar per Pressemittelung bekannt gegeben, die Vermarktung startet aber erst in den nächsten Wochen!

    Hotline Anrufe kann man sich sparen. Die Call.Center sind noch nicht informiert worden!
     

Diese Seite empfehlen