1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von UltraM, 15. September 2004.

  1. UltraM

    UltraM Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Moin,

    hab mir vor kurzer zeit ne neotionbox 1000 von Praktiker gelauft. Wollte nun ma gerne wissen was ich alles für Karten kaufen kann? Also müsste nen Smartcard adap. sein. Gibt es da noch andere anbieter ala Premiere oder sowas in der art?

    ThX schonma für Info

    cya
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Smartcard?

    alle die hier stehen www.sat-erotik.de ( Beispiel für EroSender )

    Solange das Teil ein CI Slot hat, kannst du sogut wie alle Sender abonieren.
     
  3. UltraM

    UltraM Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Smartcard?

    Hoi,

    ja nein also die Erotik sender interessieren mich nicht meine eher so art Spielfilmsender :)

    cYa
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Smartcard?

    Da gibts deutsch nix, außer Premiere.
    Jedenfalls sind mir keine Bekannt :)
     
  5. UltraM

    UltraM Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Smartcard?

    auch nichts österreichisches? Oder irgendetwas anderes außer Erotik?

    cYa
     

Diese Seite empfehlen