1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LittleNicky, 13. März 2004.

  1. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    heute habe ich eine Rechnung über 35€ für eine nicht zurückgesendete Smartcard erhalten.

    Als DigiTV-Leser habe ich die Smartcard selbstverständlich als Einschreiben mit Rückschein,einen Zeugen habe ich ebenfalls,verschickt.(alle Belege sauber abgeheftet) läc

    Welch lächerlicher Versuch mich abzuzocken breites_

    Bitte liebes P-Team lasst dieses Programm in Deutschland endlich den Bach runtergehen,gebt auf,überlasst es neuen Anbietern die es vieleicht besser machen.BITTE

    Little Nicky
     

Diese Seite empfehlen