1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anfield73, 30. Oktober 2007.

  1. Anfield73

    Anfield73 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    hallo liebe boarduser,

    ich hoffe ihr könnt mir wegen meiner frage zur smartcard weiterhelfen.
    momentan habe ich einen premiere direkt+ receiver mit einer S04 karte.
    zudem habe ich noch einen normalen kathrein-receiver mit einer S02 karte und reduziertem programm (lediglich thema und entertainment).

    nun beabsichtige ich den direkt+ receiver gegen einen HD tauglichen receiver zu tauschen. entspr. würde ich ja wohl auch ne neue karte bekommen da S04
    angeblich ausschl. für direkt+ genutzt werden kann.

    welche smartcard benötigt man denn für einen hd-receiver?
    würde diese "hd-fähige" karte auch im kathrein-receiver (UFD 590S )funktionieren so daß ich mir das zweitabo zukünftig sparen könnte????
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: smartcard

    S02
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: smartcard

    Kurz und direkt - aber wie beschrieben: S02 Karte.
     

Diese Seite empfehlen