1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

smartcard

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von horizen17, 1. Januar 2007.

  1. horizen17

    horizen17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    hallo.. folgende frage

    ich besitze derzeit ein 3 monatiges frei abo von premiere und möchte auf diese smartcard kabel digital aufschalten.. was passiert nun wenn ich das premiere kündige... muss ich die smartcard auch zurückschicken? was passiert mit kabel digital...

    oder DERZEIT kann man eine kabel digital smartcard umsonst bestellen. aufgrund dass die kabel receiver nur einen slot haben kann ich ja nur eine karte benützen.. könnte ich nun also im nachhinein die premiere 3 freimonate auf die kabel digital frei karte schalten lassen? ... weil bei kabel digital WERDE ich bleiben... premiere weiß ich noch nicht..
     
  2. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Ort:
    München/Flaucher
    AW: smartcard

    Hi...

    du kannst Kabel digital auf deiner SC die du von Premiere erhalten hast freischalten lassen...solltest du dann Premiere kündigen, reicht ein Anruf bei Premiere wo du denen dann die Sache mit Kabel digital schilderst...in der Regel brauchst du dann die SC nicht zurückschicken...
     
  3. horizen17

    horizen17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    AW: smartcard

    ah okay danke
     

Diese Seite empfehlen