1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matze020889, 8. August 2006.

  1. Matze020889

    Matze020889 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Smartcard

    Da wird mir wieder gesagt, dass die SC schon freigeschaltet ist.?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcard

    Das heißt, dass bereits Freischaltungen für die Karte rausgehen.
    Also auf das Sportportal schalten und min. 1 Stunde warten.

    Wenn danach nichts kommt, dann guck mal in der Kanalliste, ob Du die Programme "Test S26" und "Select Kino Info (KD)" irgendwo findest. Wenn nicht, dann hast Du vermutlich doch keinen KabelDeutschland Kabelanschluss...
     
  3. Matze020889

    Matze020889 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard

    Ja, also bei test S 26 hab ich und da schwimmen halt Fische. Also KD hab ich.
    Ich warte jetzt mal noch min. 1 std und mal gucken ob noch was kommt.
     
  4. Matze020889

    Matze020889 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard

    Tja, also bis jetzt hat sich nix getan Steht immernoch da, dass meine Karte noch nicht freigeschalten wurde oder sie abgelaufen ist. Soll ich mal bei Premiere Technik anrufen?
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcard

    Jetzt bleibt Dir kaum noch was anderes übrig...
     
  6. Matze020889

    Matze020889 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard

    Tja, war klar, kein Durchkommen sowohl bei Service als auch bei Technik-Hotline. Habt ihr sonst noch nen Vorschlag?

    Ist es eigtl. richtig, dass ich zuerst den Receiver eingestellt hab, sprich autom. sendersuchlauf, bevor ich die SC freischalten lassen wollte?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Smartcard

    Ja das ist richtig, sollte aber keinen Einfluss auf die Freischaltung der SC haben. Hast Du die 0800er-Nummer probiert? (0800/0001501 bzw. 04)
     
  8. Matze020889

    Matze020889 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard

    Nö, kannte ich nicht! Was ist denn das für eine Nummer?
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Smartcard

    die 01 ist Rückholhotline, die 04 die Hotline für den Humax-Receiver zum mieten. Dort hab ich auch schon wegen ganz normaler Sachen angerufen, kannst ja sagen, dass die anderen Nummern nicht gehen und fragen, ob sie Dich zur Technik verbinden :winken:
     
  10. Simulant

    Simulant Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard

    Hallo,

    ich hab genau das gleiche Problem. Mein Paket ist heute gekommen auch Fußball und Arena. Ich hab beim Freischaltcomputer angerufen und mittlerweile über 2 Stunden Sportportal (WM 2006) laufen. Bei allen Hotlines ist kein Durchkommen.