1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matze020889, 8. August 2006.

  1. Matze020889

    Matze020889 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo an alle!

    Habe gestern mein Premiere Abo abgeschlossen ( Fußball international und arena bundesliga).

    Nun will ich meine SC aktivieren doch es passiert nix. Habe auf Premiere Start gestellt und mehrere Stunden gewartet. Auf dem Fernseher stand immer nur, dass meine Sc noch kein Freischaltsignal empfangen hat.
    Also hab ich sowohl über das I-Net als auch über den Aktivierungscomputer versucht.
    Beim Aktivierungscomp. sagte das Band mir, dass meine SC schon freigeschaltet ist.????
    Wie soll ich weiter vorgehen.

    Danke
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Smartcard

    einfach warten! Und dabei nicht umschalten!

    Zur Kontrolle ... Sat oder Kabel, welcher receiver, was für eine SC (x01, x02, x04)

    Ach ja, hast Du den richtigen Kanal Premiere Start? Zum 1.8. hat P-Start die Frequenz gewechselt.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Smartcard

    Entweder du hast die Falsche karte bekommen.
    Nach deiner Bestellung müßtest du KD als KAbelnetzbetreiber haben.
    Folglich sollte auf deiner Karte K02 stehen.
    Und einfach bei der Hotline Anrufen und nochmal um ein Freischaltsignal bitten.

    MfG
    Maik
     
  4. Matze020889

    Matze020889 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Smartcard

    Jaja, hab die blaue Sc. Bin auch bei KD.

    Ich empfange über Kabel, und hab den Diginova von Telestar. Der ist auch Geeignet für Premiere.

    Ob ich den richtigen P-Start hab, weiß ich nicht. Ich hab halt den Receiver eingerichtet, autom. Sendersuchlauf gestartet. So dann Receiver aus, Karte rein, Und halt Premiere Start aus der EPG-Liste ausgewählt.
     
  5. Mitarbeiter

    Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Smartcard

    schon mal aufs spopo geschalten? start ist in deinem abo nicht dabei, deswegen auch keine fs
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Smartcard

    Da fällt mir ein, bei den neuen Paketen ist P-Start garnichtmehr dabei! Schalt mal aufs Sportportal, dann Option Fußball
     
  7. Matze020889

    Matze020889 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Smartcard

    Ja danke, hab jetzt aus Spopo geschaltet und die Euroliga ausgewählt.
    Jetzt sollte es aber in der nächstens Std. geschaltet werden, oder?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Smartcard

    Eigentlich sollte die Freischaltung auch über Start kommen, nur merkst Du es nicht. Im Zweifel forder online nochmal eine Freischaltung an.
     
  9. Matze020889

    Matze020889 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Smartcard

    da kommt wieder mal dieser Text hier:

    Wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten.
    Bitte wenden Sie sich an den Premiere Technik-Service unter der Telefonnummer 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.).
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Smartcard

    Auf's Sportportal schalten dann und den Freischaltcomputer unter 0180/5514451 anrufen.
     

Diese Seite empfehlen