1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard zurücksenden - wieviel Zeit habe ich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DonCapone, 7. Dezember 2007.

  1. DonCapone

    DonCapone Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hey, mein Premiere Abo ist zum 30.11. ausgelaufen, allerdings bin ich seit einer Woche im Urlaub und kann die Karte nicht zurückschicken.
    Wielange habe ich noch Zeit bis Premiere mir irgendwas berechnet?
    Konnte leider nix dazu finden. Danke
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Smartcard zurücksenden - wieviel Zeit habe ich?

    Du hast innerhalb von 10 Wochen nach Vertragsende Zeit die Karte per Einschreiben nach Hamburg zurückzuschicken.
     
  3. AW: Smartcard zurücksenden - wieviel Zeit habe ich?

    ein entsprechender passus war/ist auch in deiner kündigungsbestätigung enthalten.
     
  4. bimbo

    bimbo Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Ostthüringen
    AW: Smartcard zurücksenden - wieviel Zeit habe ich?

    Hallo DagobertsNeffen, in meiner Kündigungsbestätigung ist kein entsprechender Passus enthalten. Auf einen Freimonat nach dem 30.11. wurde ich nicht hingewiesen, z. Z. sind aber alle Programme mit meiner Karte weiter empfangbar. Also warte ich, bis mir Premiere schreibt, ich soll meine Karte zurück schicken. Die 2 Angebote, die mir schriftlich zur Verlängerung angeboten wurden, werde ich wohl nicht annehmen, da mich die Fußballbundesliga "zwangsweise" überhaupt nicht interessiert. bimbo
     
  5. knuffi

    knuffi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Smartcard zurücksenden - wieviel Zeit habe ich?

    Hallo,

    Wo steht das?

    Klar sollte man das tun, aber selbst an der Hotline sagt man, dass ein einfacher Brief ausreicht.

    LG.
     
  6. AW: Smartcard zurücksenden - wieviel Zeit habe ich?

    hast du noch anderen content auf deiner karte geschaltet? dann brauchst du die auch nicht zurückschicken

    die meisten rückholangebote kannst du auch ohne bundesliga buchen.
    mit sind sie halt entsprechend vergünstigt.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Smartcard zurücksenden - wieviel Zeit habe ich?

    das steht nirgens ... in den AGB steht "auf eigene Kosten und Gefahr" ... und da bietet sich das Einschreiben an!
     
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Smartcard zurücksenden - wieviel Zeit habe ich?

    Wenn du das Abenteuer liebst, dann verschicke die Karte in einem normalen Brief. Viel Spass! :cool:
     
  9. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Smartcard zurücksenden - wieviel Zeit habe ich?

    Soooo spannend ist das 'Abenteuer' aber nicht:
    Mit gefühlter 25%-Wahrscheinlichkeit wird Premiere sagen, die Karte nie erhalten zu haben.
    Und mit 35€-Gebühr ist das 'Abenteuer' dann beendet!:winken:
    ... es sei denn, Du möchstest bis zuletzt behaupten, die Karte verschickt zu haben... :D


    lunta
     
  10. Skipy

    Skipy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage
    AW: Smartcard zurücksenden - wieviel Zeit habe ich?

    Hy,

    Einwurf Einschreiben reicht immer, Du hast einen Nachweis. Die mahnen normal immer die Rückgabe an, bevor die Karte verrechnet wird.

    Gruß Peter
     

Diese Seite empfehlen