1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard zurückschicken

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Modellbahner, 29. Oktober 2008.

  1. Modellbahner

    Modellbahner Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe Arena gekündigt und möchte nun zu meiner Entlastung die Smartcard zurückschicken. Wohin?

    Gruß
    Holger
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.157
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Smartcard zurückschicken

    Jep, das ist die richtige Adresse:

    Arena Sportrechte Marketing GmbH
    c/o Rhenus AG & Co KG
    Logistikzentrum Berlin Süd
    Märkische Allee 1-11
    14979 Grossbeeren

    Die stand in meiner Kündigungsbestätigung drin, hab aber in meinem Kündigungsschreiben auch extra danach gefragt.

    Rücksendung innerhalb 14 Tage nach Aboende!
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Smartcard zurückschicken

    Rhenus ?

    Normalerweise verlieren die immer Daimler Bauteile.
     
  5. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Lahntal
    AW: Smartcard zurückschicken

    Hallo,

    ich hatte mein Arena Bundesliga Saionticket zum 31.05.2008 gekündigt. Wollte die Smardcard auch zurücksenden, aber das ist mit Kosten verbunden. Die Bundesliga wurde zum 01.06.2008 abgeschaltet. Bisher habe ich keine Aufforderung bzw. eine Kostenrechnung von Arena bekommen. Behalte die Smardcard als Erinnerung, denn ab 01.06.2009 wird diese Plattform langsam ohne Bundesliga sterben.

    hansrainer:winken:
     
  6. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Schwabenmetropole
    AW: Smartcard zurückschicken

    Jap,
    auch wenn DU auf die Toilette gehst ist das mit Kosten verbunden. Für Wasser( Frisch und Abwasser!) und Papier + ggf.Abnutzung des Sitzringes.
    Folglich gehe nicht zu oft. Vielleicht kannst du dann von dem gesparten Geld das Porto für die Arena-Karte bezahlen.

    Leute gibts ! Pay-Tv abonnieren, aber dann zu geizig sein, die Smartcard zurückzuschicken. Armes Deutschland!
     
  7. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Lahntal
    AW: Smartcard zurückschicken

    Hallo,

    Du hast mich falsch verstanden. Mir ging es nicht um das gesparte Porto, sondern wollte nur über den Laden Arena berichten, die garnicht wild darauf sind, das die Smardcard zurückkommt. Bei Premiere ist das anders. Die wollen diese zurück, oder es kostet dich 35 €. In zwei Jahren wird sowie keiner mehr von Arena sprechen, wenn die nicht die Bundesliga bekommen.

    hansrainer:winken:
     

Diese Seite empfehlen