1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

smartcard zurück senden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blueside999, 30. Januar 2007.

  1. Anzeige
    AW: smartcard zurück senden?

    opi opi opi,

    da wirst du niemanden mehr finden. der standort ist dicht gemacht.
    hast du nicht mal vor nach münchen zu kommen?
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: smartcard zurück senden?

    Bei mir ist es so ähnlich. Ich verschicke beide Smartcards jeweils einzel per Einschreiben. Kostet zwar einwenig mehr, aber Premiere kann mir daraus keinen Strick drehen.
    Sicher ist sicher.
     
  3. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: smartcard zurück senden?

    genau so mache ich das jetzt auch lucky!
    lieber so wie später ärger.

    also mods wenn ihr wollt könnt ihr den thread gerne close'n - frage ist nun beantwortet :winken:
     
  4. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: smartcard zurück senden?

    Ich habe meine als Einwurf Einschreiben an Premiere zurück geschickt, und eine Empfangsbestätigung angefordert.

    Bestätigung von Premiere daß sie die Smardcard erhalten haben ist gestern gekommen.