1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

smartcard zurück senden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blueside999, 30. Januar 2007.

  1. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    hallo,
    ich hatte 2 abos von premiere. ein mal start für ein jahr und ein mal komplett für 20€. beide abos sind gekündigt und beide bestätigt. habe auch schon viele anrufe bekommen von premiere um mich weiter als kunde zubehalten, die ich auch alle abgelehnt habe....
    am 31.1.07 also morgen läuft mein premiere jetzt ab.

    kann ich beide smart cards zusammen in einen umschlag per einschreiben mit rückschein einsenden oder sollte ich lieber jede karte einzeln schicken?
     
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: smartcard zurück senden?

    Du kannst natürlich auch beide Snartcards zusammen senden. Ich persönlich würde die Karten einzeln verschicken.
     
  3. AW: smartcard zurück senden?

    führst beide scs in dem kündigungsschreiben auf,
    auch als anlage und dann passt das schon.
     
  4. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Germany
    AW: smartcard zurück senden?

    beide sind schon gekündigt und das eine ist schon anfang dezember ausgelaufen... das andere morgen. also meinst noch mal ein kurzes schreiben mit dem vermerkt auf beiden scs und ab die post?
     
  5. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: smartcard zurück senden?

    Ich würde erstmal abwarten. Mehr als ein Mahnungsschreiben (wenn überhaupt) wirst Du nicht bekommen. Ich habe schon 2 gekündigte Karten seit mehreren Monaten behalten, die dann lt. einem Schreiben von Premiere nur für Premiere Direkt freigeschaltet werden (was ich noch nie genutzt habe).
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: smartcard zurück senden?

    Und wo ist da der Vorteil wenn er die Karten bis zu einem Mahnschreiben behält.:eek:
    Damit er sich nicht so Einsam fühlt oder was.:rolleyes:
     
  7. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: smartcard zurück senden?

    Wenn eins gekommen war, habe ich genau dieses einschl. der Karte zurückgeschickt! Da kann man sich jeden Bezug ersparen!
    In letzter Zeit ist nie eins gekommen (s.oben!!!)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.286
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: smartcard zurück senden?

    Stimmt, dann kommt nämlich zu recht gleich ein Inkasso Verfahren. Dann bist Du gleich 75€ los.:p

    Gruß Gorcon
     
  9. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: smartcard zurück senden?

    Ich habe aufgrund eines technischen Problems, was allerdings nicht durch Premiere verschuldet war, meine SmartCard nach Erhalt der neuen SmartCard mit einem kleinen Begleitbrief im November 2006 an Premiere zurückgesendet. Ich habe es als Einschreiben Einwurf gesendet. Hat problemlos funktioniert. Habe danach diesbezüglich von Premiere nichts mehr gehört, sodass ich davon ausgehe, dass alles reibungslos über die Bühne gegangen ist.
     
  10. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Germany
    AW: smartcard zurück senden?

    also ich möchte die karten ja gar nicht behalten. habe das premiere direkt auch nie benutzt und werde es auch bestimmt nicht tun ;)
    ich glaube es ist vielleicht besser wenn ich sie einzeln zurück schicke per einschreiben mit rückschein. so spar ich mir gleich ärger. nicht das sie dann auf die idee kommen und sagen sie haben nur eine karte erhalten...
     

Diese Seite empfehlen