1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartCard wird nicht aktiviert!?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SvennerOne, 21. Juni 2007.

  1. SvennerOne

    SvennerOne Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute von Unitymedia meinen Receiver für Digital TV bekommen. Habe dort Arena und Premiere Fussball abonniert.
    Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich die SmartCard aktivieren will und zum Teil sogar über eine Stunde auf ein Signal warte, passiert einfach nichts.

    Woran kann das liegen?
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: SmartCard wird nicht aktiviert!?!

    Einfach mal bei UnityMedia anrufen und Freischaltsignal manuell schicken lassen, war bei dem Receiver meiner Mutter vor ein paar Tagen auch so, da war das Paket schneller mit der Post da als bei denen im System verarbeitet...
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: SmartCard wird nicht aktiviert!?!

    @mischobo

    Das hatte bei meiner Mutter auch nix genutzt, da die gebuchten Pakete noch nicht im System erfasst waren....
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: SmartCard wird nicht aktiviert!?!

    ... für den Fall, dass das nichts bringen sollte ist auf der von mir verlinkten Site zu lesen
     
  6. SvennerOne

    SvennerOne Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: SmartCard wird nicht aktiviert!?!

    Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und die sagten mir, dass mein Anschluss im laufe des nächsten Tages komplett freigeschaltet sein wird. Also waren die mit dem Versenden der Hardware wirklich schneller als mit der Freischaltung.

    Arena und Premiere funktionieren schon, nur noch nicht die Sender aus dem Digital TV Angebot.... mal schauen, wann es soweit ist...

    Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen