1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartCard wieder deaktiviert!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von SWEET3480, 18. August 2006.

  1. SWEET3480

    SWEET3480 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Was ein misst!!!!!!

    Hatte schon die ganze woche probleme mit dem Arena zeugs.....dann hab ich es endlich mal geschaft vernünftigen Empfang zu bekommen dann hat es keine 10min gedauert bis ich dann BahnTV sehen konnte(sowie von Ish empfholen) also dann umgeschaltet auf ArenaInfo und alles super!!!!!! Ich mit super Stimmung erstmal in nen fachladen mir ein längeres Antenenkabel holen....komm zurück und dann steht da auf einmal "Ihre SmartCard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet"!!!!!!!!!:wüt::wüt::wüt:

    Hatte jemand das gleiche problem.......????? Wenn ja was habt ihr gemacht das es wieder läuft???
    Beim Kundenservice kommt man ja nicht durch!!!!!
     
  2. dvb-c freak

    dvb-c freak Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    63
    AW: SmartCard wieder deaktiviert!!!!

    das kenn ich doch irgendwo her.. :winken: :eek: :( ... bei mir war es ähnlich nur mit Biibel TV *lol* *haumichweg*.. nach 48h konnte ich endlich Bibel Tv freischalten und Arna 1-9 auch die schönen infoseiten sehen, aber die sind uninteressant da die auch ohne Smartcard gehen... Als die 2 Bundesliga übertragen wurde kam auf Arena1-3 die berühmte Meldung... hab schon 2 mal mit der Hotline telefoniert und hoffe auf das erlösende Freischaltsignal, mehr können die auch nicht machen... *lol*

    MFg dvb-c freak
     

Diese Seite empfehlen