1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Wechsel bei PW?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von svg1930, 10. September 2001.

  1. svg1930

    svg1930 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo, ich habe in einem anderen Forum / Board gelesen, PW würde alle Karten einziehen und austauschen? Stimmt das? Wenn ja, dann muß PW ja viel Geld haben, denn bei Verlust der Karte muß der Kunde soch sonst 20,-- DM bezahlen, :confused:
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Absoluter Mist :mad:

    Das wäre viel zu teuer :D

    Wo soll das gestanden haben ???

    URL Please ;)
     
  3. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Die 20 DM(waren es mal nicht 30DM??) sind nur ein symbolischer Betrag.

    So eine Smartcard ist nämlich viel teurer.
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Äääääääähhhhhhh, Moment mal...
    Wenn PW wirklich die Smartcards austauschen sollte, dann geschieht dies kostenlos, denn schließlich werden die 20 Mark ja nur bei VERLUST berechnet.
    Wäre ja auch eine Frechheit von jedem Abonnenten 20 Mark zu verlangen, bloß weil eine Karte ausgestauscht wird...
     
  5. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Genau,ich hab schon soviele Karten von premiere bekommen,und alle gratis.
     
  6. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Wäre nicht schlecht wenn PW auch auf Irdeto2 wechseln würde, dann müssten nämlich die ganzen Alis neu geschult werden. :D :D :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Premiere Kann nicht auf Irdeto2 wechseln da die D-Box1 das nicht unterstützt! Wenn man nun aber eine Eigene Box von Premiere hat dann müsste Premiere Dir den Scaden ersetzen oder es gibt eine fristlose Kündigung. Und es gibt sehr sehr viele mit einer D-Box1. und die meisten sind eigentum der Kunden.
    Gruß Gorcon
     
  8. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Bei Verlust werden übrigens immer noch 30 DM in Rechnung gestellt. Nur so eine kleine Info am Rande.
    Aber auch mich würde es brennend interessieren, wo diese Meldung stehen soll.
    Hat nicht irgend jemand die URL?

    MfG
    special-agent
     
  9. Rentner

    Rentner Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Premiere wird sicher irgendwann auf Irdeto2
    Karten wechseln. Die kunden mit Leihbox1
    bekommen heute schon ne 2er von Reparatur zurück. PW muß sich nur was für die Kauf
    boxen1 überlegen. Aber das wird sich regeln.
    Auf jedenfall tauscht PW bei den Händlern
    alle älteren Karten auf die 384er um.
    Das is doch schon nen Anfang.
     
  10. svg1930

    svg1930 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    NRW

Diese Seite empfehlen