1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Felse, 25. November 2005.

1. Felse

Felse Junior Member

Anzeige
    Hab gestern mein Premiere Paket von Amazon bekommen und den Gutschein gleich gestern mittag angemeldet. Wie meint ihr stehen die Chancen, dass die Smartcard morgen schon da ist? Würd ja zu gern Leverkusen-HSV :winken: gucken und bin schon ganz nervös...

Gruß Felix

2. franky25

franky25 Silber Member

AW: Smartcard Versand

ganz ehrlich, das wird schwierig...

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2005
  3. Felse

Felse Junior Member

Sch.... jetzt bin ich noch nervöser...

4. franky25

franky25 Silber Member

Ich drück dir mal die Daumen, aber wenn alle Stricke reißen, würde ich mir eine Sportbar suchen, wo das Spiel läuft. Hab schon drei Smartcards von Premiere bekommen, das ging aber NIE von einen auf den anderen Tag.

Gruß
    Franky

5. Felse

Felse Junior Member

Ist ja auch nicht von einem auf den anderen Tag. Von Donnerstag Mittag bis Samstag halt. Hats bei dir mal 2 Tage gedauert?

6. franky25

franky25 Silber Member

Eher vier bis fünf Tage, und das war schon gut. Hatte auch schon Gutscheine bestellt, da kam die Smartcard aber direkt vom Lieferanten und der hat die dann auch für mich bei Premiere freigeschaltet.

7. EinGast

EinGast Gold Member

Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Also ich habe mein erstes (Gutschein)Abo letzte Woche Donnerstag angemeldet und die Smartcard lag am Samstag im Briefkasten, das zweite Abo dann am Sonntag, die Smartcard kam am Mittwoch.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2005

Diese Seite empfehlen