1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard verliert Freischaltsignal Kabel D

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ice Bird, 30. September 2003.

  1. Ice Bird

    Ice Bird Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hi,

    Vielleicht weiss ja jemand von Euch was Genaueres...

    Es ist mir jetzt zum dritten Mal passiert, dass meine Karte das Freischaltsignal für Digikabel D verloren hat.

    Die Karte war die ganze Zeit in der D-Box im Standby-Betrieb, wie es mir der Techniker von der Kabel Niedersachsen-Bremen empfohlen hat.

    Die Freischaltung für Premiere war jedoch davon nicht betroffen.

    Danke, Ice Bird
     

Diese Seite empfehlen