1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

smartcard + tv karte compatible mit Braunschweig KabelCom??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Neptun84, 15. Mai 2006.

  1. Neptun84

    Neptun84 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallöchen ich hab ein problem ich will mir die tv karte http://www.kncone.de/
    dvb-c plus mit dem common interface kaufen und über die braunschweiger kabel com auf digital wechseln.

    so nun habe die die kommischen läute dort grade angerufen und so eine Frau meinte, ja da müssen sie uns die receiver nummer geben bla bla bla. Da meinte ich ich will es erst einmal über den pc laufen lassen über die karte und habe ihr gesagt was ich mir kaufen will. Sie sagte nur das kennt Sie nicht sie leitet mich weiter, der halb tote Herr am anderen ende sagte mir nicht jeder receiver funktioniert bei denen, und mit ner tv karte konnte er mir auch nicht wirklich helfen er sagte nur ich muss drauf achten das die premiere und den andern krempel lesen können. Das heißt ich bin genau so schlau wie vorher :)

    kann mir jemand helfen?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR

Diese Seite empfehlen