1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard tauschen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von germankid, 2. September 2003.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Anzeige
    Hi , ich habe eine D-Box2 und habe mir bei ebay ein Premiere Start Abo für die D-Box1 ersteigert.
    Der Verkäufer hat mir versichert das man die Smartcard bei Premiere kostenlos in eine D-Box2 Karte tauschen lassen kann ( habe ich auch von vielen anderen schon gehört ! ).
    Ich rufe also bei Premiere an und frage ob das möglich ist und der Mitarbeiter sagt mir nur das das nicht geht weil ich ne Kaufbox hätte.
    Was soll ich jetzt tun ?
    Nochmal anrufen ?
    Die Nagra Smartcard ist noch nicht da !

    MFG --=( germankid )=--
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Wie oft willst Du wegen des Tausches noch fragen?

    HIER

    HIER

    Jeder weitere neu eröffnete Beitrag diesbezüglich wird kommentarlos gelöscht! ver&auml

    <small>[ 02. September 2003, 21:22: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     

Diese Seite empfehlen