1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard tauschen im letzten Freimonat?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Reindeer, 20. Oktober 2008.

  1. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    Anzeige
    Hallöchen. Ich hab mich nach vielen Jahren von Premiere verabschiedet und befinde mich gerade im letzten der beiden Freimonate nach Kündigung. (Sport ist noch bis Monatsende freigeschaltet). Heute flatterte mir im Zuge der großangelegten Tauschaktion eine neue Smartcard ins Haus, in dem Schreiben stand, dass auf der neuen Karte sämtliche Programmpakete für 14 Tage freigeschaltet sind :eek: ....

    Nun meine Frage... soll ich die Karte tauschen, auch wenn ich mich im letzten Freimonat befinde? Gehe ich damit eine Verpflichtung für eine Vertragsverlängerung ein? Oder lieber die neue SC nicht anrühren und den ganzen Kram in 10 Tagen zurückschicken..... hmmm....
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Smartcard tauschen im letzten Freimonat?

    ja, damit schließt du ein unkündbares Abo auf lebenszeit ab :rolleyes: alte raus, neue rein, neue Karte innerhalb von 2 Wochen nach dem 31.10. zurück an Premeire.

    Premiere soll Dir also keine neue SC zuschicken und mitten im Freimonat u.U. das Signal abknipsen? Tolles Geschenk wäre das dann :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
  3. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    AW: Smartcard tauschen im letzten Freimonat?

    Danke Deister... das wollte ich hören... :D hab mich sicher falsch ausgedrückt...
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Smartcard tauschen im letzten Freimonat?

    Du hast doch sicherlich eine Kündigungsbestätigung mit einem Endetermin. Dieser "letzte Tag" zählt und danach ist Schluß mit Premiere. Vielleicht ist es so, daß du die letzten 2 Tage nur mit der neuen Karte genießen kannst, also darf dir Premiere die neue Karte nicht verwehren, auch wenn du nur noch 1 Tag damit schaust.

    Gruß Markus
     
  5. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    AW: Smartcard tauschen im letzten Freimonat?

    Hab die Karte grad getauscht.... und prompt nach 5 Sekunden waren alle Programmpakete tatsächlich frei ... alle meine KDG-Programme auch sofort... wow.. ich hätte es mit dem Timing für meinen letzten Freimonat auch schlechter treffen können, oder? :LOL:

    Ach so und danke sehr für die schnellen Antworten...
     

Diese Seite empfehlen