1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Tausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SamoaTom, 5. November 2008.

  1. SamoaTom

    SamoaTom Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    :mad:

    Das Thema regt mich nur noch auf!!!!

    Ich wohne in München, bin bei Kabel Deutschland, habe die Smartcard von Premiere. Leider noch nicht die Neue. Darum geht es in meinem Anliegen.
    Die Karte sollte am 23.10.08 abgeschickt worden sein. Kam bis heute nicht an. Nach einem Anruf am Montag, dem 03.11.08 wurde die Karte ausgebucht und eine Neue bestellt. Nach mehrmaligen Anrufen kam heute Mittwoch, den 05.11.08 heraus, das sie immer noch im Lager liegt.

    Da frag ich mich ganz ernsthaft, ob die Kunden verarscht werden.
    Ich bin Vollzahler und fordere einen guten Kunden-Service.
    Dazu muss ich sagen, wir hatten damals, DF 1, danach Premiere World, also sind schon lange dabei. Der Service wurde all die Jahre immer schlechter. Bei früheren Smartcard-Wechsel war die Karte innerhalb von drei Tagen da.

    Das Beste an der Sache, man wird vertröstet bzw. man soll darlegen das das Programm wirklich nicht geht das man abonniert hat.
    2. Wird mir vorgeworfen das ich die Karte schon erhalten habe, sie nur weggeworfen habe und mich nur aufregen will!!!!!!
    3. Noch besser, Kunden- und Werbungsbriefe von Premiere kommen an die Adresse an.

    Warum verschickt Premiere nicht einfach die neuen Smartcards in einem Briefumschlag mit Premiere-Zeichen, sondern anonym????

    Für Antworten, Vorschläge, Tipps wäre ich dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Smartcard Tausch

    Also meine premiere Karten kamen in einem mit Premiere Logo bedruckten Umschlag. Daran kann´s nicht liegen.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Smartcard Tausch

    Meine neue S02, die ich im Rahmen des aktuellen Austausches bekommen habe, kam in einem neutralen weißen Umschlag ohne jeglichen Aufdruck. Lediglich den Absender auf dem Brief selbst konnte man durch das Sichtfenster erkennen. Aber es war definitiv kein Standard Premiere Umschlag mit Logo.
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Smartcard Tausch

    Ich habe heute auch eine neue Karte in einem mit dem Premiere Schriftzug versehenen Umschlag bekommen ! Das lustige an der Sache ist , ich bin seid Mai kein Premiere Kunde mehr !! Mal sehen wann sie die KArte wieder haben wollen !
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Smartcard Tausch

    Meine Karte kam auch in einem neutralen Umschlag !
    Nichts mit Firmencouvert.
     
  6. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Smartcard Tausch

    Nun bist Du wieder Premiere Kunde. Spass beiseite. Hoffentlich buchen die nichts von deinem Konto ab ....
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Smartcard Tausch

    Sag halt, du holst sie persönlich bei Premiere in Unterföhring ab ;)
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Smartcard Tausch

    Hast du vielleicht Mal Blue Movie freigeschaltet?
     
  9. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    AW: Smartcard Tausch

    Ich verstehe das Problem nicht :confused:
    Kannst du mit der alten Karte noch alle Sender schauen oder nicht?
     
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Smartcard Tausch

    Nein , ich habe noch nicht bei BlueMovie bestellt , aber auf der Karte soll wohl das Programm von 1-2-3TV freigeschaltet sein ! Ich schicke jetzt beide hin !
     

Diese Seite empfehlen