1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartCard-Tausch bei Unitymedia UM01/K02

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Plotzenhotzi, 18. März 2009.

  1. Plotzenhotzi

    Plotzenhotzi Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne meine jetzige UM 01 - Karte gegen eine K 02 tauschen, weiß vielleicht jemand, ob das bei Unity Media derzeit
    möglich ist, oder hat sogar jemand schon mal seine Karte in eine K 02 umgetauscht bekommen?

    Danke für Antwort(en)
    Plotzenhotzi
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SmartCard-Tausch bei Unitymedia UM01/K02

    K02 Karten gibt es nicht mehr. Höchstens I02
     
  3. Plotzenhotzi

    Plotzenhotzi Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SmartCard-Tausch bei Unitymedia UM01/K02

    Funktioniert eine I02 auch in der Dbox 2?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SmartCard-Tausch bei Unitymedia UM01/K02


    Wenn das Abo schon älter ist wird normalerweise die Karte nicht getauscht, sondern Du musst einen zusätzlichen NUR KARTEN-VERTRAG (I02/I12) für 5,00 Euro im Monat abschliessen.

    Heinz-Jürgen
     

Diese Seite empfehlen