1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Tausch bei Humax PDR 9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mmaikilein, 10. Dezember 2005.

1. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    Anzeige
    Hallo

wollte heute meinen Humax PDR 9800 bestellen bei premiere.Dann hatte mir die nette Dame gesagt das ich mich für ein Abo entscheiden (habe 2 Abo´s)muß,und ich die Smartcards nicht hin & Hertauschen kann mit Humax PDR 9700 & dbox2.
    Dementsprechend würde ich dann eine neue Smartcard bekommen,die ich dann nur noch im PDR 9800 benutzen kann und nicht mehr im 9700 & in der dbox.Jetzt meine Frage an euch,ist das wirklich so oder wollen die schonwieder irgendwie Geld verdienen???Aber ich muß dazu sagen,es klang sehr glaubhaft was sie mir erzählte und Logisch.

Gibt mir eure Antworten

VLG maiki

2. olly023

olly023 Neuling

AW: Smartcard Tausch bei Humax PDR 9800

Hi
    Ich habe auch meinen 9800 bekommen.Das ganze mit der Karte stimmt wirklich,es ist eine neue Karte S04 steht drauf,die funktioniert dann nur in DEINEM 9800.
    Du kannst auch eine S02 Karte in dem Receiver nutzen,dann funktioniert Premiere Direkt nur leider nicht.

Gruß olly

3. michi2004

michi2004 Junior Member

was habt ihr für den humax denn bezahlt?

4. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,

Hallo & Guten Morgen

also ich Miete mir den für 9,90€ im Monat.Und habe einen Monat Gratis Miete bekommen und 1 Jahr premiere Start (Extra Smart Card) Gratis dazu.Allerdings 75€ Kaution.

Liebe Grüße maik

Diese Seite empfehlen