1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Tausch bei Humax PDR 9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mmaikilein, 10. Dezember 2005.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    Anzeige
    Hallo

    wollte heute meinen Humax PDR 9800 bestellen bei premiere.Dann hatte mir die nette Dame gesagt das ich mich für ein Abo entscheiden (habe 2 Abo´s)muß,und ich die Smartcards nicht hin & Hertauschen kann mit Humax PDR 9700 & dbox2.
    Dementsprechend würde ich dann eine neue Smartcard bekommen,die ich dann nur noch im PDR 9800 benutzen kann und nicht mehr im 9700 & in der dbox.Jetzt meine Frage an euch,ist das wirklich so oder wollen die schonwieder irgendwie Geld verdienen???Aber ich muß dazu sagen,es klang sehr glaubhaft was sie mir erzählte und Logisch.

    Gibt mir eure Antworten

    VLG maiki
     
  2. olly023

    olly023 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Smartcard Tausch bei Humax PDR 9800

    Hi
    Ich habe auch meinen 9800 bekommen.Das ganze mit der Karte stimmt wirklich,es ist eine neue Karte S04 steht drauf,die funktioniert dann nur in DEINEM 9800.
    Du kannst auch eine S02 Karte in dem Receiver nutzen,dann funktioniert Premiere Direkt nur leider nicht.

    Gruß olly
     
  3. michi2004

    michi2004 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    minden
    AW: Smartcard Tausch bei Humax PDR 9800

    was habt ihr für den humax denn bezahlt?
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Smartcard Tausch bei Humax PDR 9800

    Hallo & Guten Morgen

    also ich Miete mir den für 9,90€ im Monat.Und habe einen Monat Gratis Miete bekommen und 1 Jahr premiere Start (Extra Smart Card) Gratis dazu.Allerdings 75€ Kaution.

    Liebe Grüße maik
     

Diese Seite empfehlen