1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartCard schon aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ccwurm, 13. Oktober 2006.

1. ccwurm

ccwurm Junior Member

Anzeige
    Hallo,

habe nach Bestellung bei Premiere heute meine Unterlagen erhalten. Leider kann ich aus den Papieren nirgendswo herauslesen, ob meine Paketzusammenstellung so auch übernommen wurde. Nun ja, es wird bei den Schreiben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Aktivierung der SmartCard das Verwirken meines Widerrufsrecht bedeutet. Die Vertragsrelevanten Unterlagen (und auch die Widerrufsbelehrung) soll allerdings erst in ein paar Tagen bei mir aufschlagen.

Mhh, was nun wenn Premiere aus Versehen einen Fehler gemacht hat und mir quasi ein anderes Paket eingebucht hat und ich die Karte jezt aktiviere? Dann akzeptiere ich vielleicht stillschweigend ein Super-Alles-Drinnen-Monster-Angebot mit HD und allen Schikanen obowhl ich vielleicht nur Premiere Thema wollte?!? :rolleyes:

Habe schon versucht mich auf der Internetseite einzuloggen, das geht aber noch nicht (ist ja auch irgendwie klar).

Ich habe mir die letzten Wochen viel aus der Rubrik Premiere durchgelesen und bin deshalb schon etwas paranoid geworden! :eek:

Was tun?
    Ciao
    ccwurm

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: SmartCard schon aktivieren?

Hotline anrufen, nachfragen ob alles seine Richtigkeit hat und anschließend ein Freischaltsignal schicken lassen.

3. Redfield

Redfield Board Ikone

Wenn du dir nicht sicher bist, dann warte mit dem Aktivieren der Smartcard bis du die kompletten Unterlagen vorliegen hast.

4. ccwurm

ccwurm Junior Member

Gab's denn schon mal einen solchen Fall? Also, wo die Karte vorschnell aktiviert wurde und ein paar Tage später hat derjenige plötzlich in den zugeschickten Vertragsunterlagen festgestellt, dass er jetzt eine ganz andere Paketkonstelation hat? :eek:

Würde mich interessieren.

Ich finde diese Methode schon ein wenig eigenartig, die wirklich wichtigen Vertragsunterlagen erst ein paar Tage später nachzusenden. Oder hat das vielleicht ganz andere Gründe, die sich mir hier nicht erschließen möchten?:confused:

5. Geardown

Geardown Senior Member

Schau online nach, welche Pakete eingetragen sind. Eigentlich sollte damit der Widerruf nicht erlischen.

6. ccwurm

ccwurm Junior Member

ccwurm schrieb:

7. Redfield

Redfield Board Ikone

Solche Fälle gab es sicher schon. Das heißt aber nicht, dass die Schuld immer bei Premiere zu suchen wäre. Auch Kunden verzapfen viel Mist! :rolleyes:

8. pento

pento Junior Member

Kann man erst online nachauen, wenn man die smartcard aktiviert hat.

9. pento

pento Junior Member

Habe letzte Woche auch ohne Vertragsbedingungen meine Unterlagen zugeschickt bekommen. In meinem Schreiben stand aber nichts von drinnen, dass ich die Vertragsunterlagen später bekomme. Habe mir dann vor der Freischaltung am Telefon sagen lassen, was für ein Abo es ist und wie lange es läuft.

greetz
    pento

10. Geardown

Geardown Senior Member

Ok, das wußte ich nicht. :winken:

Diese Seite empfehlen