1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard-Reader in der Dreambox 7025???

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von DiscoStu1979, 19. Oktober 2006.

  1. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    N'abend!

    Ich überlege mir die o.g. Box zuzulegen, habe jedoch mal eine Frage: In den Beschreibungen steht überall "2 x Smartcard-Reader" drin. Was genau bedeutet das? Welche Karten schluckt die Box denn? für Premiere, Arena und so braucht man doch ein CI, oder?

    Gruss

    André
     
  2. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Europa
    AW: Smartcard-Reader in der Dreambox 7025???

    Offiziell schlucken die Slots nur Dreamcrypt Karten. Inoffiziell alles (zumindest das was du oben nachgefragt hast), dies wird hier aber nicht behandelt soweit ich informiert bin.
     
  3. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Smartcard-Reader in der Dreambox 7025???

    Alles klar, danke!
     

Diese Seite empfehlen