1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartCard-Rücksendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gizzy, 12. Januar 2005.

  1. gizzy

    gizzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo,

    wie habt ihr das gehandhabt mit der Rücksendung? Ich werde es als Einwurfeinschreiben wegschicken, aber muss dazu noch ein Anschreiben oder reicht es einfach die smartcard in einen Umschlag zu stecken?

    gruß
    gizzy
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SmartCard-Rücksendung

    Anschreiben würde ich auf jedenfall machen. Da kommt dann Kundennummer rein und warum Du die Karte überhaupt zurückschickst.
    Gruß Gorcon
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    AW: SmartCard-Rücksendung

    Ich habe meinen Namen + Adresse + Telefonnummer direkt auf die Karte geschrieben. Man weiß ja nie. Noch besser gehts im Sommer: Mit einer Lupe + Sonnenschein die Daten auf die Karte brennen. :)
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: SmartCard-Rücksendung

    Bei Deutschlands kundenunfreundlichstem Unternehmen muß man auf Nummer sicher gehen! Daher Einschreiben + Erläuterung dazu. Sonst kapieren es die Hotliners nicht.
     
  5. gizzy

    gizzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    AW: SmartCard-Rücksendung

    Danke euch dreien!

    Ist doch immer wieder schön zu sehen das (fast) alle die gleiche Meinung über Premiere bzw. die Kundenfreundlichkeit bei Premiere haben :)).
    Was denken sich wohl immer die Leute von Premiere die hier sicherlich auch mitlesen?! *fg*

    Okay dann werde ich mal ein kurzes Anschreiben fertig machen
     
  6. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    235
    AW: SmartCard-Rücksendung

    Wie ist nochmal die Addresse?
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: SmartCard-Rücksendung

    Premiere 22033 Hamburg
     

Diese Seite empfehlen