1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard-Rücksendung: Neuer Ärger für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HerrJ, 6. Juli 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Smartcard-Rücksendung: Neuer Ärger für Premiere

    Nein, bürgert sich immer mehr ein.Genau wie die Testkarte statt das Testbild.
     
  2. digi3000

    digi3000 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smartcard-Rücksendung: Neuer Ärger für Premiere

    Sorry aber deine Interpunktion lässt auch viel zu wünschen übrig unter anderem.
    Die meisten scheren sich ja gottseidank nicht um Rechtschreibfehler im Internet den wir sind ja hier nicht in der Schule und es wird ziemlich schnell geschrieben. :eek:
    Ausser wenns übertrieben wird,so das es unangenehm zu lesen ist.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Smartcard-Rücksendung: Neuer Ärger für Premiere

    Also ich hab Montag meine Karte in nem stinknormalen Brief an Premiere geschickt. Absender drauf, Adresse drauf. Sonst nichts weder Rückschein. Seit heute steht die Karte nicht mehr im Internet zur Auswahl und das Digital Direkt Abo ist jetzt auch verschwunden. Scheint also alles wunderbar und flott funktioniert zu haben. Evtl. hat man bei Premeire keine Lust auf Rückschein und läst die einfach liegen. Nach dem Motto: "Misstrauen muss bestraft werden".
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smartcard-Rücksendung: Neuer Ärger für Premiere

    ... soviel leichtsinn bestraft Premiere in der Regel!
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smartcard-Rücksendung: Neuer Ärger für Premiere

    Kann ich nicht bestätigen.
    Habe mindestens schon sechs Mal die Smartcard mit einfachem Brief zurückgesandt und es ging immer alles klar.
    Netter Brief dazu mit Kundennummer und Smartcardnummer und die Smartcard schön dick mit Tesa ans Schreiben geklebt damit nichts verloren geht.

    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Premiere mit den Smartcards Abzocke betreibt :( .
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smartcard-Rücksendung: Neuer Ärger für Premiere

    Wird über die persönliche ARPU des Kunden ermittelt, ob was verloren geht.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Smartcard-Rücksendung: Neuer Ärger für Premiere

    Dumme Frage: Was ist ARPU ? :confused:
     
  8. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartcard-Rücksendung: Neuer Ärger für Premiere

    Hi,

    ARPU = average revenue per user (oder auch unit) = durchschnittlicher Gewinn je Kunde / Stück.

    Also das, was du (und wir alle) Premiere einbringst / einbringen.

    Gruß
    dbox1freak
     
  9. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Smartcard-Rücksendung: Neuer Ärger für Premiere

    Das ist der Chef vom Kwik-E-Mart
     
  10. deframe

    deframe Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard-Rücksendung: Neuer Ärger für Premiere

    Ein freundliches Servus an alle um doch eine bittere Geschichte mit euch zu teilen. Folgendes:
    Ich zweifle überhaupt nicht daran, dass Premiere abzocke betreibt, ähnlich wie andere auch (Telekom). Es funktioniert wie folgt. Ich hatte mein Premiere gekündigt worauf mich einige Zeit später ein Mitarbeiter aus einem Prem.-Call Center anrief und mich versuchte zu überreden doch bei Premiere zu bleiben. Diese Call Center- egal in welchem Unternehmen - wollen per Telefon Verträge abschliessen, was rechtlich eigentlich gar nicht möglich ist, hinzu kommt, dass die Mitarbeiter eine Quote von sog. "Bleibern" erreichen müssen bzw. irgendwie dem "ex"-Kunden noch Cash abluchsen, egal wie (Fakt!).
    Bei mit gestaltete es sich so, dass ich, "unwissend" darüber, dass die Smart-Card zurück an Premiere geschickt werden muss, einen Brief von einem Inkassounternehmen erhielt in dem behauptet wurde, ich hätte schon drei Mahnungen erhalten und sollte jetzt rund 90€ Aufwand etc. bezahlen.
    Ich habe nie ein Schreiben von Premiere erhalten, ausserdem habe ich zwischenzeitlich die Karte zurückgeschickt, welche jetzt angeblich unbrauchbar sein soll und ich deswegen immer noch 90€ abtreten muss.
    Was sagt man dazu?