1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gustllord, 24. Dezember 2009.

  1. gustllord

    gustllord Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich hab zu Weihnachten Sky bekommen und habe es auch scho freigeschaltet und ich kanns es im Wohnzimmer anschauen.
    Jetzt wollte ich schauen ob ich es auch in meinen Zimmer auf meinen Humax PDR-9750 geht aber der erkennt mir die Smartcard nicht. Er sagt sie ist falsch eingesteckt.
    Was könnte das sein?

    danke im vorraus
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.648
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Smartcard Problem

    Welchen Receiver hast Du bekommen? Ich vermute, Du hast ne NDS V13 Smartcard. Diese läuft dann in dem Humax PDR 9750 nicht, da dieser ein Nagra-Receiver ist.
     

Diese Seite empfehlen