1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard-Problem!Brauche Eure Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Newman2010, 3. Juni 2010.

  1. Newman2010

    Newman2010 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde;)

    Ich habe mir über das bekannte Internetauktionshaus einen Samsung DSB-H370G Receiver zugelegt,welchen es wohl damals nur in Polen zu einem Abo dazu gab.(Abo habe ich nie abgeschlossen und möchte es auch nicht)
    Beiligend war eine Cyfrowy-Polsat Karte(Nagraversion) welche mir jetzt große Probleme bereitet...
    Frequenzen habe ich auf Astra umgestellt,nun zeigt es mir jedoch ständig an"please insert a valid smartcard",wenn ich die Karte einstecke habe ich für ca.1 Sekunde ein Bild danach "Error 04-Decoder locked".
    Zumindest muss er mir doch die freien Kanäle anzeigen?(das ist es ja nur was ich will)aber anscheinend verschlüsselt er mir das ganze Programm...

    Weiß jemand eine Antwort auf mein Problem bzw.wie ich es loswerden könnte?

    Danke im voraus!

    Gruß Newman2010
     

Diese Seite empfehlen